32861

-

Verlobungsring

“Ja, ich will” – das schönste Liebesversprechen

Ein strahlender Solitär, der den Ringfinger ziert oder ein mit Diamanten besetzter Alliance-Ring lassen Herzen höher schlagen und Augen heller leuchten.

Ring in Weissgold 18K mit einem Diamanten im Brillantschliff 0.28 ct H-si. Auch erhältlich in Gelb- oder Roségold und Platin.

3 690.00 CHF

FINDEN SIE DIESEN SCHMUCK
IN UNSERER BOUTIQUE


KURZ - BOUTIQUE
KURZ - YES IN SWITZERLAND

WE SAID YES IN SWITZERLAND –Die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben

KURZ ist seit 1948 ein führender Schweizer Anbieter von exklusiven Verlobungs- und Trauringen. Tausende Liebesgeschichten wurden in der Schweiz schon mit einem KURZ Verlobungs- und Trauring besiegelt. Jedes Ringpaar erzählt dabei eine ganz persönliche Liebesgeschichte.

KURZ hat drei Schweizer Liebespaare auf dem Weg zu ihrem schönsten Liebesversprechen mit einer Bildstrecke begleitet. Denn nur echte Gefühle, lassen das Strahlen in den Augen eines Liebespaares noch heller leuchten.